Sandra Michels Life Coaching
Heilpraktikerin für Psychotherapie 
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen,

auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

  Herzlich Willkommen!

Schön, dass Sie sich für Hypnose interessieren!

Eine Frage, die mir oft gestellt wird, lautet: "Was kann man mit Hypnose denn alles machen?". Meine Antwort darauf ist: "Fast alles!". Hypnose kann der rettende Strohhalm in einer tiefen Lebenskrise sein, alte Gedanken/Verhaltensmuster auflösen, bei unerfülltem Kinderwunsch unterstützen, beim Abnehmen Blockaden lösen oder aber die Zeit sein, in der ich einfach nur bin, ohne etwas sein zu müssen - Ich bin.

Vor allem aber geht es sowohl in den Gesprächen, als auch bei der Hypnose selbst, um Bewusstseins-Erweiterung. Zunächst einmal darum, sich seiner selbst bewusster zu werden. Im Alltag gibt es so viele Stimmen, die uns sagen, wie wir zu sein haben, aber wer sind wir wirklich? Was sind unsere wahren Werte? Was denken wir über uns, die Menschen und das Universum? Wie sieht unser Weltbild aus? Welche Gefühle und Emotionen verstecken wir in uns drin, weil wir nicht die Zeit haben oder uns die Zeit nehmen nach innen zu schauen?

Es geht also um die essentiellen Fragen: Wo komme ich her? Wer bin ich jetzt? Und wo möchte ich hin? 

Fragen, die wir uns im Alltag nur selten stellen.

So lade ich Sie ein, zu einer kreativen, inneren Forschungsreise, die Ihnen dabei helfen kann, Antworten auf diese wichtigen Fragen zu erhalten und Ihr Leben in die gewünschte Richtung zu lenken.


Mit den besten Wünschen

Sandra Michels

 

 

 Mobil: 01 72 / 5 25 16 32

E-Mail: michels.sandra@t-online.de

 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf