Sandra Michels                                      

   Heilpraktikerin für Psychotherapie -  Praxis für Hypnose



Wenn du die Dinge anders, als gewohnt machst, lässt du zu, dass ein neuer Mensch in dir wächst.

Paulo Coelho "Auf dem Jakobsweg"



Offene Meditation

Aufgrund der positiven Resonanz, biete ich auch in 2019 wieder offene Meditationen an. Auch die, die bisher noch nicht dabei waren, können jederzeit einsteigen und sind herzlich willkommen. Es geht ganz einfach darum, in einer netten Atmosphäre, innerlich ganz zur Ruhe zu kommen und zu entspannen. An jedem Abend gebe ich einen Impuls (Geschichte, Gedanken), der eine passende Meditation einleitet. Wenn du an einem oder mehreren Abenden Zeit und Lust hast, kannst du einfach vorbeischauen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


offene Meditation

Dauer

Gebühr

jeweils Mittwochs, 14.08.19 (Meditation in der Natur), 11.09.19, 23.10.19, 20.11.19 und am 18.12.19 weitere Termine folgen

jeweils um 19.30 Uhr

ca. 60 min

jeweils 10 €


Dieses Angebot kann nach Absprache auch für Gruppen ab 4/bis 10 Personen an anderen Terminen gebucht werden.