Heilpraktikerin für Psychotherapie
 Sandra Michels 

Überlege, wie du deiner Welt ein bischen Zauber einhauchen kannst!

Workshop-Wochenenden in der Eifel

Workshops im Seminar- und Ferienhaus MaarZauber in der Eifel

Bei meinen Workshops biete ich Meditationen, Entspannungsübungen und geführte Spaziergänge in der wunderschönen Natur der Eifel an. Es geht einfach darum, aus dem oft hektischen Alltag auszusteigen und Dinge zu tun, die entspannen, aber auch in die Tiefe gehen, um neue Erfahrungen zu machen und spirituell und persönlich zu wachsen. Dabei orientiere ich mich immer am individuellen Stand der Teilnehmer.

Damit es so richtig gemütlich wird, ist die Teilnehmerzahl auf 6 Personen begrenzt (min. 4 Personen). Ob alleine, mit der besten Freundin oder mit einem Frauenkreis. Bei Interesse einfach anfragen.

Eifel-Frauen-Wochenende

Unterkunft und Verpflegung:

* 2 x Übernachtungen im Doppel- oder Vierbettzimmer
  (Einzelzimmer auf Anfrage gegen einen Aufpreis von 40 € möglich),
   im Seminar- und Ferienhaus MaarZauber in Ulmen (restaurierte Scheune am See)
* 1 x Willkommens-Umtrunk mit kleinem Imbiss, Kaffee und Gebäck
* 2 x reichhaltiges Frühstück
* bezogene Betten, Handtuchpaket und Endreinigung

Mein Programm für dich:

Kein Programm:-)

Anreise am Freitag gegen 18.00 Uhr, Abreise am Sonntag, gegen 12.00 Uhr

Die Zeit dazwischen füllen wir ganz so, wie es uns gut tut. Gemeinsam lassen wir uns inspirieren und wählen aus verschiedenen Angebote, z.B. Meditationen, Hypnose, Auszeit auf der Bio-Mat oder Spaziergängen das aus, was uns gerade anspricht. Ich stehe von Freitag bis ca. 22. Uhr, Samstag von 08.00 Uhr bis zum Abendessen (nicht im Preis enthalten) und am Sonntag von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr mit meinen Angeboten zu eurer Verfügung und mache das Frühstück.

Auf Wunsch biete ich natürlich auch gerne Workshops zu speziellen Themen an, z.B. Entspannung und Hypnose, Abnehmen mit Hypnose, Erkenne deinen Seelenweg, Natur und Seele.

Dein Gesamtpreis: 200 € p.P.

Termine: auf Anfrage

Dieses Angebot ist aufgrund der Zimmeraufteilung und der Programmgestaltung nur für Frauen vorgesehen. Natürlich ist es auf Anfrage auch möglich ein Männer-Programm zu gestalten.

Bei Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf