Sandra Michels Life Coaching
Heilpraktikerin für Psychotherapie 

Erwachen - ein Videokurs (kostenlos)

Die aktuelle Situation fordert jeden einzelnen Menschen. Jeden auf seine Art, indem er mit seinen tiefsten Ängsten konfrontiert wird. Sei es die materielle Armut, Einsamkeit, Angst vor Krankheit und Tod oder Angst vor dem Verlust der Freiheit. 

Doch was für uns alle gleich ist, ist die aktuelle Weltlage. Eine Situation, die es so zuvor noch nie in unserer Welt gegeben hat, wenn wir nach dem Krieg geboren wurden. Diese Situation stellt uns vor neue Herausforderungen und erschüttert uns bis in unser tiefstes Inneres.

Wie gehe ich damit um? Sehe ich es als Untergang der Welt und lebe in der Angst oder sehe ich es als Chance, als Aufbruch in eine neue Art des Seins, eine neue Art des Zusammen-Seins mit unseren Mitmenschen und unserer Mutter Erde. 

Schritt für Schritt führt der Kurs dich vom aktuellen Status Quo zu den Möglichkeiten einer neuen Welt, die unser Geist sich zurzeit nur schwer vorstellen kann. Und dennoch...es ist möglich! 

Die einzige Voraussetzung, die du dafür benötigst, ist Offenheit und die Betrachtung des menschlichen Daseins als Körper-Geist-Seele-Einheit.
Bist du bereit für diese neue Welt der Freiheit, der Gemeinschaft und des Friedens? Dann lass das Alte los, geh den ersten Schritt und öffne dich für das Neue!

Der Kurs ist weder technisch perfekt, noch inhaltlich komplett (da könnte ich jeden Tag noch was Neues hinzufügen ;-)), aber nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Er stellt meine derzeitige persönliche Wahrheit dar. Bitte prüfe für dich selbst, ob es sich auch wie deine Wahrheit anfühlt.

Es gäbe noch so viel mehr zu erzählen!  Wenn du Interesse an einer Fortsetzung hast, lass es mich wissen.

Wenn du Fragen hast, wende dich einfach über den Kontakt, per E-Mail oder telefonisch an mich. Ich stehe jedem gerne beim Erwachen zur Seite!

Und nun wünsche ich dir ganz viele wunderbare Erkenntnisse auf dem Weg AUS DER ANGST IN DIE LIEBE.


Erwachen, Aus der Angst in die Liebe, Teil 1, 4 Videos,

Teil 1.1: Wahrheit

Teil 1.2 Status Quo

Teil 1.3 Erwachen

Teil 1.4 Neue Welt

 

Erwachen, Aus der Angst in die Liebe, Teil 2, 3 Videos

Teil 2.1 Trauma entsteht

Teil 2.2 Ego und Höheres Selbst

Teil 2.3 Probleme lösen



Erwachen, Aus der Angst in die Liebe, Teil 3, 3 Videos

Teil 3.1 3D-Welt und 5D-Welt

Teil 3.2 Erhöhung des Bewusstseins

Teil 3.3 Frequenzerhöhung

 

Erwachen, Aus der Angst in die Liebe, Teil 4, 2 Videos

Teil 4.1 2 Welten

Teil 4.2 Die hermetischen Gesetzte

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf